• Optionen

Eurovision Songcontest

    • 0 0
    • 19. Mai 2013 16:10
    • Diese Musikrichtung ist net so mein Fall ;) .Das stimmt, war ein schöner Auftritt. Leider habe ich alles verpasst was vor dem Tenor lief.
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 15:54
    • Ja das Outfit war grauenhaft, so spacemäßig. Aber so schlecht war das Lied von Norwegen irgendwie nicht.
      Süß fand ich den Auftritt der Ukraine, als der Riese die zierliche Sängerin auf die Bühne getragen hat.
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 15:40
    • Die Gruppe fand ich auch klasse. Schlimm fand ich auch Norwegen, muss ja gestehen, dass mich ihr Outfit etwas erschreckt hat. Irgendwie sah sie aus wie reingeschossen
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 15:34
    • Ja, der Nerd mit der Brille ohne Glas!
      Der war doch absolut super süß und cool.
      Die waren anders als alle anderen und deshalb irgendwie so super lässig!
      Also die Melodie des Liedes fand ich richtig gut.
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 15:13
    • Ungarn? War das der Mann, mit dieser Wollmütze?
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 14:50
    • Diese Tenor war das der Mann, der mit ner Frauenstimme sang? Den fand ich witzig!
      Aber Cascada fand ich auch grauenhaft. Die hat wirklich schief gesungen, war viel zu schnell mit ihrem Text,
      die hatte gar nicht auf die Musik geachtet, lief bei ihr wirklich nicht wirklich rund. Sie hat zurecht so wenig Punkte bekommen.
      Und Island fand ich auch gut.

      Und was ist mit Ungarn? Hört euch den Song doch nochmal unter youtube.de an (Ungarn Eurovision 2013).
      Ich fand den wirklich sehr außergewöhnlich und der hatte was. Einfach cool die Typen!
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 12:28
    • Lach als ich den das erste Mal gehört habe, hätte ich gern mein Gesicht gesehen
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 12:19
    • Bei dem Tenor musste ich immer anfangen zu lachen, wenn der im Schnelldurchlauf kam... so ne Performance kann man doch irgendwie nicht Ernst nehmen ;-)
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 12:14
    • Ganz grausam fand ich diesen Tenor und toll fand ich Island
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 11:19
    • Ich fand Dänemark, Schweden und Ukraine ziemlich gut. Griechenland fand ich furchtbar.... aber Deutschland fand ich nicht viel besser... Die Horler hat einfach nur schief gesungen, das Ganze war viel zu hektisch und in meinen Augen überhaupt nicht rund. Nur auf der Bühne rumhüpfen und ins Mikro schreien bringt halt nix, da kann sie noch so ne gute Sängerin sein...
      Schade, aber wirklich verdient hätten wir es eh nicht...
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 10:20
    • fande alle durch die bank schrecklich =) war nix dolles bei
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 10:15
    • Um mal was anderes als übers Abnehmen zu schreiben:
      Wie hat euch denn der ESC 2013 gefallen?
      Also ich fand den ungarischen Beitrag extrem cool und toll! Hat ja auch von uns 12 Punkte bekommen und von der Schweiz 10 Punkte!
      Auch fand ich den Titel aus Aserbaidschan klasse, aber auch der aus der Ukraine fand ich toll!
      Ich fand jedoch den Siegertitel aus Dänemark nicht so toll, der war von der Melodie her so vorhersehbar und wie ein alltäglicher Diskopopsong.

      Schönes Pfingstwochenende an alle Abnehmwilligen!