• Optionen

ich bekomme Frust

    • 0 0
    • 03. Mär 2012 23:08
    • Japp, das stimmt. Ich rechne mir auch immer nur meine 20ml Milch an. Hab früher immer Cappu getrunken, aber so viele Kalorien mag ich nun einfach nicht mehr für ein Getränk aufopfern...

    • 0 0
    • 03. Mär 2012 22:46
    • Oh,ds für eure Antworten,hab wohl etwas zu wenig verrechnet dafür :-(.Ich nehme an der Kaffee hat keine Kalorien,nur die Milch.

       

    • 0 0
    • 01. Mär 2012 22:52
    • Also ihr solltet euch wegen so ein paar gramm auf keinen fall verrückt machen ... ich habe gewichtsschwankungen von über 2 kilo ...

      der Körper lagert z.B Wasser in den Muskeln ein an dem Tag nachdem man Sport gemacht hat, das heisst aber nicht das ihr dicker werdet!

      Wenn man seine Periode hat lagert man ebenfalls Wasser ein!

      es gibt sooo viel was irgendwie auf der Waage zu sehen sein kann ... zu welcher Tageszeit wiegt ihr euch? wart ihr schon auf der Toilette? habt ihr evtl was an? wenn euch ein paar gramm schon so verrückt machen dann solltet ihr euch garnicht erst wiegen an Tagen wo die Gefahr besteht das aus einem der Gründe das Gewicht gestiegen ist... deswegen ist auch nur einmal die Woche wiegetag, weil nur ein gesunder Gewichtsdurchschnitt von bedeutung ist...

      Eigentlich ist das Gewicht meiner Meinung nach garnicht von Bedeutung, aufs Aussehen kommt es an!

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 13:29
    • für 1 Punkt kannst du 100ml 1,5% Milch nehmen,reicht bei mir für 4 Pötte Kaffee aus...ich benutze immer ein Schnapsbecher dafür,dann muss ich nix wiegen Lachend

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 12:36
    • Bin gefrustet weil ich die letzte woche kaum meine punkte einhalten konnte! manchmal wird mir der nachmittag zu lang und ess eh was kalorienarmes aber abends reichens dann doch nicht! Naja ich gesteh am sonntag hab i nen faschingkrafpen gehabt und bei mir ist das wie ein suchtpotenzial ich wenn einmal daneben lang dann dauert es wieder einige tage bis ich wieder in meiner richtigen spur bin...

       

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 12:35
    • Ich nehme immer fettarme Milch mit 1,5 % Fett und rechne dann immer 1 Punkt.

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 11:58
    • Hab da mal ne Frage? Wieviel Punkte rechnet ihr für eine 1/4 Liter Tasse Kaffee mit 1% Milch und Süßstoff z.B. an? Kann sowas niergends wo finden.

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 11:18
    • Hallo Mama0609,

      bei Gewichtsschwankungen auch immer mal wieder über den Salzgehalt der Nahrung nachdenken. Salz bindet Wasser und das nicht zu knapp. Ich merks immer dann wenn ich Matjes mit grünen Bohnen esse, absolut im Limit bleibe und dann am nächsten Tag 1-1,5 kg mehr drauf habe.

      Insofern, nur die Ruhe und durchhalten. Wir schaffen das.

      Liebe Grüße,

      Franzi

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 10:06
    • Hallo Mama0609,

      nicht die Gedult aufgeben. Es wird sich schon wieder in die richtige Richtung bewegen. Ein Freund meinte neulich zu mir, ich solle mirbisschen mehr zulächeln und nicht immer nur so kritisch mit mir sein. Bleib dran!!

      Ralla

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 09:51
    • So Fasching ist vorbei und man sieht es auf der Waage. :(

      Aber nun bin ich wieder brav ;)
      LG und ich wünsche euch allen viel Durchhaltevermögen

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 11:30
    • Hey Leute,

      also ich hatte vor ein paar Tagen plötzlich 0.5 Kg mehr auf der Waage, obwohl ich mich genauso wie zuvor an meine Punkte gehalten habe und 2 Tage später war nicht nur das halbe Kilo weg, sondern gleich noch 800 g zusätzlich.

      Der Körper ist schon seltsam...

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 07:21
    • Ich verweise gerne an diese Geschichte: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

      - deshalb solltet ihr eure Punkte möglichst auch verbrauchen Zwinkernd

      Grade zu Anfang ist man häufig übermotiviert und lässt gerne etwas unter den Tisch fallen - oder man fängt an zu schätzen, da können einige Punkte dazukommen. Natürlich muss man seine Punkte nicht aufbrauchen, wenn der Körper wirklich "satt" signalisiert, aber dauerhaft unter dem Grundumsatz bleiben rächt sich leider.

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 21:24
    • ja oft ist es so dass wenn man ständig unter den Punkten wäre und dann ein bis zwei Tage die Punkte richtig aufbraucht der Körper wieder speichert und somit zunahme und länger keine Abnahme ich würde auch sagen trink genug und halte dich gut an die Punkte und wirklich alles abwiegen und rechnen auch zucker und milch im Kaffee hatte das auch mal vergessen und als Kaffeeholic hatte das seine folgen lag dann immer über den Punkten und abnahme gleich null

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 21:45
    • hmmm hab auch grad wieder zugenommen zwar nur 400g aber irgendwie nervt das....hoff mal dass es morgen wieder runter ist...

       

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 11:11
    • Stillstände kommen immer wieder mal vor, ich kann dir ein Lied davon singen! Wichtig ist, jetzt nicht die Flinte ins Korn zu werfen!

       

      Hast du dich an deine Punkte gehalten? Alles genau abgewogen, oder mal "geschätzt"? Warst du dauerhaft deutich unter den Punkten? Trinkst du genug?

       

      Wenn alles im grünsen Bereich ist, wird es bald wieder weitergehen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 10:36
    • natürlich wird es weiter gehn,halt dich einfach weiterhin an deine Punkte!

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 10:28
    • Hallo ihr lieben,

       

      am Anfang habe ich echt gut abgenommen mit dem Programm hier.

      Nun habe ich aber wieder fast 2 Kilo zu genommen und nix fällt mehr seid fast 3 Wochen.

      Ich hatte mich so gefreut das ich schon unter die 90kg kam.....

      Ihc hoffe das bald wieder die Pfunde purzeln