• Optionen

Kekse,Schokolade und co.

    • 0 0
    • 16. Mai 2013 21:25
    • Ich gönne mir auch kleine Leckerein. Aber nur in ganz kleinen Portionen z.B. wie heute 1 Kinderriegel 12,5 g für 1,4 P.
      Mehr Süßes gibts dann aber auch nicht.
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 21:19
    • Das hört sich doch super an und ist leckere Abwechslung. Das muss auch mal sein :-D
      Dann wünsche ich dir jetzt schon mal einen guten Appetit auf deine Wochenendschlemmerei(en) :-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 21:11
    • ich hab einfach keine Zeit zum essen aktuell. Hab Schulung auf Arbeit und da sind lauter fremde Menschen... :-D
      Sonst sieht das bei mir auch anders aus. Am Wochenende möchte ich entweder Pizza oder Hot Dogs essen... also auch gaaaanz ungesund und ich freu mich schon drauf. :-D
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 21:07
    • Ich fühle mich sowieso wie ein Vielfraß im Gegensatz zu euch. Ihr scheint gar nicht so viel zu essen. Ich hingegen esse jeden Tag Brot und andere Leckereien... Lieber von allem bisschen was und auf nix verzichten. Wie schafft ihr das denn bei so wenig Nahrung satt zu werden?
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 19:54
    • Da bist du bestimmt nicht die Einzige :-D Ich reihe mich auf jeden Fall mit ein!
      Bei mir schwankt dieser "Japps" auf Süßes aber auch, manchmal mag ich wochenlang nichts, aber im Moment könnte ich wieder nur Süßes essen...
      Solange es nicht zu extrem wird und du deine Punkte einhältst ist aber alles gut! Wenn man sich Süßkram zu sehr verkneift bekommt man früher oder später oft auch Heißhunger. Außerdem ist dauerhafter Komplettverzicht auf irgendetwas was man gerne möchte auch irgendwie frustrierend - also lieber immer mal in Maßen genießen ;-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 19:53
    • nein, sonst wären wir doch alle nicht hier :-D
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 19:48
    • Dann bin ich ja beruhigt,dass ich nicht die Einzige mit dem Bedürfnis nach Süßzeug bin. :-D
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 19:38
    • Hab mir das gerade mal angeschaut . :-D Also soviel Süßes ist das noch nicht. Bei mir sind "viel Süßes" ne Tafel Schokolade oder ne Tüte Gummibären. Macht sich bis dato auf der Waage zum Glück nicht bemerkbar bei mir und ich ess auch ab und zu Süßes. Und solange du in den Punkten bleibst, sollte es ja auch so sein. :-D
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 19:29
    • Hallo :-)
      Wie macht ihr das eigentlich mit Süßem,wie z.B. Keksen oder Schokolade? Ich esse im Moment super viel Süßzeug,achte dennoch darauf die Punkte nicht zu überschreiten. Habe natürlich auch Bedenken,dass die Waage mir nicht das Ergebnis am Wiegetag anzeigt,das ich mir erhoffe...
      GlG