• Optionen

Hula Hoop

    • 0 0
    • 01. Jun 2010 15:41
    • Hallo!

      Da ich schon öfters im Internet gelesen habe, dass man mit Hula \"Hooping\" gut abnimmt und vorallem bauch und taille strafft,
      habe ich mir vor einigen Tagen einen Hula Hoop Reifen bestellt (ich hoffe er kommt bald)! :-))

      Habt ihr denn schon Erfahrungen damit gemacht, bzw. habt ihr auch einen?



      Würde mich über eure Beiträge freuen!


      glg
      Anika
    • 0 0
    • 02. Jun 2010 21:48
    • Ich hab keine Erfahrung damit gemacht aber ich dachte ich antworte dir trotzdem mal.
      In meiner Kindheit hat mir das eine Weile ganz viel Spaß gemacht.
      Ich gehe jeden zweiten Tag joggen und damit gehts mir sehr gut.
      Ich glaube hauptsache man bewegt sich und wenn Hula Hoop dir Spaß macht, dann ist das doch super.
      Kannst ja mal berichten wie es sich bei dir auswirkt.

      Lieben Gruß
      Michi
    • 0 0
    • 09. Jun 2010 18:44
    • Hallo Anika,

      ist Dein Hoop schon im Einsatz?
      Ich hatte auch Lust auf hula hoop - mochte es als Kind gern.......
      Nun hatte ich mir einen SLIMGO (bewegliche Spirale) bestellt...soll genau wie ein Reifen funktionieren....
      aber ...... die Kindertage weit weg.... bekomme das blöde Ding nicht zum Schwingen - - -
      werd ihn nicht in die Ecke feuern, sondern es weiterhin versuchen....
      halte Euch dann auf dem laufenden

      so long

      Lieben Gruß Sabina

    • 0 0
    • 10. Jun 2010 21:08
    • Hallo

      Ja, mein Reifen ist letzte Woche noch gekommen und schon fleißig im Einsatz!
      Meine Kindertage sind ja noch nicht lange her *gg*

      Aber so wie manche schreiben dass sie einen Muskelkater bekommen, ich spür eig nicht viel, obwohl ich gestern sicher eine halbe stunde gehoopt habe! Aber egal, besser als im bett liegen und müll im fernsehen anzusehen ist es allemal! Also, weiter gehts!


      glg
      Anika
    • 0 0
    • 13. Sep 2010 17:17
    • hallo,