• Optionen

Schaffe es nicht mich dran zuhalten

    • 0 0
    • 06. Mai 2013 06:06
    • mir hilft es, 1 tag die woche nicht punkte zuzähln, sonntags zb. dann is die motivation nächsten tag umso größer =)
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 01:44
    • Ich schliesse mich an ich hab auch echt nen Durchhänger. Insgesamt habe ich alles umgestellt und es hat sich alles in mein Hirn gebrannt :) ich versuche meistens drauf zu achten, dass es nicht groß mehr wird. :/ mal sehen. ich bin zur zeit auch ganz zufrieden mit meiner figur, da geht noch was, das geht aber auch später.


      Ich werde jedenfalls nie wieder dick sein. :D

      Der Satz " Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt" stammt übrigens von Kate Moss
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 21:44
    • So geht es mir zur Zeit auch, führe wegen meinem Studium zur Zeit eine Wochenend-Beziehung und halte mich unter der Woche immer brav an die Punkte, aber wochenends wenn ich meinen Schatz sehe, will ich auch nicht meine Zeit mit Wiegen und Zählen verplempern. Aber so richtig effektiv ist das natürlich dann auch nicht :-(
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 15:08
    • Was bin ich beruhigt, das ich nicht die einzige bin. Ich weiß das das ich weiter abnehmen möchte. Gleich essen wir Hähnchen hat ja ganz schön viele Punkte ;-) Hoffe das ich die Punkte heute einhalte damit ich wieder was motivierter bin
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 14:57
    • Ich oute mich auch... Hänge seit Wochen durch..... Morgens klappt das immer super mit dem Punkteaufschreiben aber zum Abend hin hör ich dann mit dem Aufschreiben auf... Ein Tag in der Woche wird durchgezogen der Rest ist für die Tonne... Bin mir gerade auch überhaupt nicht sicher wo mein Weg lang geht sprich ob ich überhaupt derzeit abnehmen will... Was ich weiß, ist das es straffer werden soll also hatte ich gerade meinen 2. Trainingstag bei Shred schlank in 30 Tagen.... Ich hoffe ich überlebe das...
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 23:17
    • Vielen dank für eure motivierenden Worte.
      Ne Jeans aus früheren Zeiten habe ich leider nicht, da ich schon etwas länger "dick war/bin".
      Wenn ich am Abend die Punkte nicht überstritten habe, bin ich wirklich sehr froh und stolz. Ich nehme mir für morgen wieder das Zählen vor und denke an eure Worte. Bin froh viel Sport zu machen, so nehme ich wenigstens nicht wieder zu, wenn ich einen durchhänger habe.

      Lg :-)
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 22:53
    • Servus Chelsea,
      tröste Dich, das passiert uns doch allen immer wieder einmal. Du kommst schon wieder auf die richtige Spur... "Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
      Ich habe mir gerade Dein Profil angesehen und festgestellt, daß Dein BMI total normal ist. Sei doch zufrieden.... und probiere es einfach wieder. Vielleicht hilft es Dir wenn Du, für die folgenden Tage, aufschreibst was Du essen willst und versuchst Dich daran zu halten.

      Vor einiger Zeit habe ich diesen Spruch entdeckt und festgestellt, daß es wirklich so ist! "Kein Essen schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt!" Vor allem hat man vom Schlanksein viiiiieeel länger etwas.

      Ich halte Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir gutes Gelingen

      Gitti09
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 22:52
    • Ich hab eine lieblingsjeans, die ich vor Jahren getragen habe und in die ich wieder reinpassen möchte. Wenn ich einen durchhänger habe, hole ich Sie aus dem schrank, ziehe sie an und schau, wie viel/wenig noch fehlt, um Sie zumachen zu können.
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 22:39
    • Hi Chelsea,

      ich kenne das so ein wenig... Habe das Programm eigentlich mehrere Wochen super durchgezogen und dann hatte ich zwei Wochen, da war echt der Wurm drin. Mal 3 Tage nicht gezählt, dann wieder eine Woche gezählt, dann wieder 2 Tage nicht und so weiter... Das ist ärgerlich, ich kann das verstehen.

      Jetzt bin ich wieder seit 3 Tagen voll dabei. Wie, das kann ich dir leider nicht genau sagen. Mir fehlen nur noch 2-3 Kilo und vielleicht ist es einfach der Ehrgeiz, das jetzt noch mal ein paar Wochen durchzuziehen. Es ist aber auch ein Gefühl des Erfolgs, wenn man es geschafft hat, den Tag über "gut" und innerhalb des Budgets zu essen, das hilft mir auch. Gerade wenn es einem etwas schwer fällt, kann man ruhig stolz auf sich sein, wenn man das gepackt hat.

      Auch will ich einfach nicht wieder in meine alten Gewohnheiten zurückfallen und am End sogar wieder zunehmen. Mein "Wellenbrecher" sind 60kg und seit ein paar Tagen schwanke ich mal wieder knapp darunter und ich glaube ich mache 3 *** in meinen Kalender, wenn ich die 6 vorne nicht mehr sehe. Das spornt zusätzlich an. Vielleicht kannst du dir neben dem Foto noch eine andere Motivationsquelle ranholen - vielleicht hast auch du eine kleinere magische Grenze, die du als nächstes unterschreiten magst?

      Wünsche dir gutes Gelingen und Durchhaltevermögen!
      LG
      Cara
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 21:53
    • Das klingt sehr gut. Bin jetzt gerade am Normalgewicht angelangt, aber möchte ja noch weiter abnehmen....
      Suche direkt mal nach nem schönen Foto :-)
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 21:50
    • Ich hab mir ein Foto ausgedruckt mit der Figur wo ich hinmöchte, das sorgt an manchen Tagen für genug Motivation :)
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 21:48
    • Huhu :-)

      Seit ca. 2 Wochen schaffe ich es nicht mehr mich an meine Punkte zu halten. 2 Tage zähle ich ganz normal dann 2 Tage wieder nur so halb usw...hab echt einen durchhänger.

      Allgemein muss ich aber sagen das sich meine Essgewohnheiten wirklich verändert haben und ich nun viel mehr Obst und Gemüse esse. Zudem stopfe ich keine Süßigkeiten mehr in mich rein.

      Mein Gewicht schwankt zwar immer wieder, aber heute hatte dann auch wieder meine 74.4 kg.

      Hattet ihr das Problem auch mal? Wie hat es sich bei euch wieder eingependelt?

      Ganz liebe Grüße