• Optionen

Wer kann mir ein Paar Anfangshilfen geben?

    • 0 0
    • 04. Mai 2013 19:15
    • du kannst ja in der lebensmitteldatenbank nachgucken wieviel dein Frühstück in etwa an Punkten kostet und überlegen, ob das so in deine gesamtpunktzahl passt. Mein Frühstück heute morgen waren z.B. fast 10 Punkte (mit Sonderpunkten dabei), dafür wird der Abend - unser Mittagessen - punktetechnisch gemäßigter ausfallen.

      Irgendwann hat man im Kopf was etwa wieviel hat, und kann entsprechend planen.
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 18:49
    • Schade, Du hast noch nichts ins Tagebuch eingetragen. generell ist es egal, wieviel Du wann ißt, Hauptsache Du ißt Deine Punkte auf ( auch und gerade die Sonderpunkte)... Ich selbst habe mich immer an Obst und Gemüse gehalten und davon noch weit mehr gegessen als meine Sonderpunkte erlaubten... dafür habe ich dann natürlich FP s berechnet. ich war nie unter meinen Punkten eher mal leicht ( 1-2Punkte) drüber. Meine Sportpunkte habe ich allerdings nie angerechnet und so hat das schon gepaßt. Und natürlich viel trinken ( ich trinke 5-6 Liter am Tag)
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 18:41
    • Hallo, ich bin noch recht Neu hier und habe ein paar Anfangsschwierigkeiten wie ich es jetzt umsetzen soll.
      Wie sieht den z.B ein Frühstück mit den Punkten aus ?Da für mich das Frühstück immer sehr wichtig war.Da ich Mittags kaum oder gar nichts zu mir nehme .Abends wird dann in der Regel Abendbrot gemacht oder etwas warmes zubereitet.
      Mit freundlichen Grüßen sunrose