• Optionen

wann muss ich mich wiegen

    • 0 0
    • 03. Aug 2016 17:41
    • Moin, es ist eigentlich relativ egal, ob morgens, mittags oder abends, ob mit Schlüppi oder nackt oder der saisontypischen Kleidung...
      WICHTIG ist, immer zur selben Teit, in der selben Situation - also IMMER morgens oder IMMER abends..
      Da bietet es sich an, morgens nach dem Aufstehen auf die Waage zu gehen.
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 08:59
    • Die frage ist zwar schon ein bisschen her aber: ich wiege mich immer Sonntag abends vorm schlafen gehen immer nach dem alle Punkte weg sind. Sinnvoll keine Ahnung aber so kann ich die neue Woche immer mit der neuen Punktzahl beginnen.
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 18:20
    • Wie schon gesagt, die meisten wiegen sich morgens... aber im Prinzip ist es egal, hautsache immer zur gleichen Zeit und immer die gleiche Waage,
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 17:45
    • Manchmal ist es auch sinnvoll, morgens auf nüchternen Magen erst ein paar Schlucke Wasser zu trinken... man kann sich einbilden, dass damit die Verdauung in Schwung kommt und den Toilettengang erfolgreicher macht :)

      Aber davon mal abgesehen: völlig richtig: morgens, nach dem Klo, mit maximal nem Schlüpper an :D
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 17:05
    • Hallo und Herzlich Willkommen!

      Ich denke 99% der Teilnehmer hier wiegen sich folgendermaßen:

      - > direkt nach dem aufstehen dann
      - > Toilette gehen dann
      - > nackt wiegen , nüchter ohne vorher was zu essen und zu trinken.

      Alles andere macht irgendwie auch keinen Sinn.
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 16:18
    • meine güte hier kommt so viel auf mich zu und ich weiß garnicht womit ich anfangen soll...aber eins ist gerade wichtig...wenn die wiegetage sind wann wiege ich mcih...morgens früh vor dem essen oder abends nach dem letzten essen oder oder oder