• Optionen

Shred 30 Tage - Veränderungen am Körper?

    • 0 0
    • 27. Apr 2013 13:27
    • Hallo Leute, ich wüsste mal gerne in wiefern sich eure Körper durch das Training verändert haben? Ist die haut straffer und fester ? Sind die Beine Vllt auch sichtbar schlanker ? Ich möchte am Montag damit anfangen :) meine Problemzone sind meine Beine, die sind sehr kräftig:-/ und da ich so klein bin, fallen die schon ganz schön auf! sonst bin ich zufrieden. Muss alles nur noch gestrafft werden!
      Danke schonmal für eure Antworten!
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 18:35
    • Da bin ich auch gespannt. Berichtet mal!

      Ich werde aber erst am Ende eine Vergleichsmessung und Vergleichsfotos machen.
      Das ist wohl wie zwischen den Wiegetagen wiegen - bringt nur Frust, wenn nix ist. ;)

      Soeben habe ich Level 1 Tag 9 hinter mich gebracht.
      Bin am 31.5. durch und dann schauen wir mal.
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 19:49
    • Also ich kann bestätigen, dass mein Bauch extrem fest und auch hart geworden ist. Ich habe sichtbare Muskeln durch das six Pack workout gemacht obwohl ich es nicht täglich mache. Meine Innenschenkel oben sind auch zurückgegangen und fester geworden. :) es fühlt sich alles so toll an aber man muss dran bleiben. Aber die Erfolge motivieren :)
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 20:00
    • Ich habe in der Facebook Gruppe von MM meine Maße eingetragen, also bei mir hat sich eine Menge getan innerhalb der ersten 10 Tage. Am extremsten ist es mir an der Taille aufgefallen (innerhalb der ersten 10 Tage 7cm an Umfang verloren!). Aber auch meine Beine sind straffer geworden und haben etwas an Umfang verloren. Bei meinem Bauch finde ich auch dass man schon was sieht, ich werde gleich mal in meiner Galerie ein vorher/während Bild hochladen. Ich habe noch 6 Tage vor mir bis ich durch bin und bin bis jetzt recht zufrieden. Nach dem Workout werde ich mit dem 60 Tage Bauch Workout von Jillian Michaels anfangen. Das gibt es ja noch nicht in Deutschland auf DVD und daher wird es bei Youtube auf Englisch angefangen. :-)