• Optionen

Punkte wirklich essen

    • 0 0
    • 25. Apr 2013 20:50
    • @Danny: du mußt ja nciht unbedingt mehr essen- du kannst auch einfach die light -sachen durch normale ersetzen.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 20:24
    • So heut hab ich meine Punkte fast geschafft immer noch nicht ganz aber mehr wie sonst. Dafür kann ich mich nicht mehr bewegen, ich muß echt irgendwie neu lernen zu essen. Der große Vielfraß war ich noch nie habe nur aus Faulheit zb lieber fünf knoppers " gefressen" anstatt mir was zu kochen.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 13:40
    • @Zweitblick: genieß deine Punkte solange du sie noch hast, die werden rasch weniger.
      Und Abends keine KH ist keine Pflicht. Schwören zwar manche drauf, genau wie auf möglichst garkeine KH oder nur 3 Mahlzeiten oder doch 5 oder oder oder...

      aber nötig ist das hier nicht. Gibt genügend die ABends ganz normal mit KH essen und trotzdem gut abgenommen haben. Ich verweise da gerne auf Jeanie und Paradoxa, die beide Abends ihr "Mittag" essen und beide schon lange ihr Ziel erreicht haben.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 13:26
    • danke euch allen, alles aufzuessen klingt schon irgendwie gewöhnungsbedürftig :-) aber ich hab ja erst angefangen da wird das schon noch, je mehr ich mich jedoch einlese , je mehr denke ich...das passt und das ist ja schon mal die halbe Miete.

      ein gut belegtes Brötchen statt der leicht und cross...schlarafflenland ich komme, es war schießlich schon abend und da isst man eigentlich sowie keine Kh´´s mehr.

      ich sehe ich werde mich hier auf eine leckere und normale Ernährung gefasst machen und das finde ich toll...:-) euch allen eine erfolgreiche Woche:-) Marion
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 08:56
    • 700 Gramm finde ich auch viel!

      Viele machen den Fehler und streichen zu viel von ihrem Lieblingsfood vom Menuplan, oder essen ihre Punkte nicht auf. Oder sie essen zu wenig, wenn sie intensiv Sport machen. Das ist doch das Übel, wenn man eine "normale Diät" macht - möglichst wenige Kalorien oder irgendwelche Wundermittel zu sich nehmen. Hier lernt man, nie unter seinem Grundumsatz zu futtern. Man muss für sich herausfinden, ob man mit den vorgegebenen Punkten Erfolg hat oder ob man ev. etwas mehr essen muss. Das braucht seine Zeit.

      Auf keinen Fall WENIGER essen. Das sollte meiner Meinung nach direkt auf der Frontpage für Alle deutlich sichtbar sein.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 08:47
    • 700g? Traumabnahme!!! auch bei mir ernährt sich das Eichhörnchen eher mühsam, aber es wirkt !!!
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 07:30
    • doch, 0,7 kilo ist viel. Bzw. völlig normal. Die Kilos kamen nicht über Nacht, die gehen auch nicht über Nacht. (und ehrlich gesagt: die kamen auch nicht vom nicht-essen, wie bei uns anderen auch).

      0,7 mag wenig klingen - wenn man sich aber überlegt dass das fast 3 Pakete Butter sind, die man in einer Woche mal eben losgeworden ist, dann finde ich das schon beachtlich. bei mir sind es übrigens im Schnitt so 300-400g. Und das ist auch völlig ok so, denn wenn es zu schnell geht kommt es auch schnell wieder ;).
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 06:34
    • Ja ich werd echt mal versuchen mehr zu essen bin heute eine Woche bei mm und hab 0, 7 kg weg nicht viel aber immerhin. Ich denke ich werde mir dann zum mittag doch wieder Kohlenhydrate rein schaufeln hehe weil ich bin absolut kein Frühstücks Mensch diese 4 Scheiben Knäckebrot sind schon viel zu viel eigentlich. Naja auf gehts in die nächste Woche schackaaaa ;) Danke für eure Tips
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 01:45
    • Wie wärs wenn du morgens einfach mal ein richtig gutes belegtes Brötchen isst, statt die 4 leicht&cross scheiben? :)
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 01:36
    • Okay werd ich mal versuchen, vielen Dank ;)
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 23:06
    • Wenn du es schwer hast auf die punkte zu kommen verzichte auf fettreduzierte Produkte und nimm statt dessen normale Lebensmittel.
      Anstelle von Magerquark, Sahnequark, normale Margarine u.s.w.
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 19:45
    • Ich hab 32 Punkte und auch richtig Probleme die aufzufuttern heute hab ich noch 14 übrig und habe mir grade noch drei Mini Steaks gebraten mit quark und Paprika. :(
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 13:22
    • Hi zweitblick,

      ich hab mit 30 FP und 6 SP angefangen und ich kann dir nur raten: Alles aufessen! ;-)

      Ich hab da anfangs auch Schwierigkeiten mit gehabt, weil es doch mehr was als ich gewohnt war, aber nur so kannst du mit diesem System hier abnehmen. Wenn du dauerhaft weniger isst kommt dein Körper in eine Unterversorgung und das würde dazu führen, dass du schlechter abnimmst und sofort wieder zunimmst, was du mal mehr isst.

      Es gibt aber auch gesunde fetthaltige Lebensmittel wie zum Beispiel Nüsse oder Weintrauben. Die hab ich ohne Ende gegessen um meine Punkte zu füllen, wenn ich es sonst nicht mehr geschafft hab. ;-) Du wirst dich wundern wieviel Punkte so Sachen wie Nudeln oder Reis haben können.

      Und schon nach einer Woche hatte ich aufgrund von Gewichtsabnahme zwei FP weniger, das geht dann schneller als man denkt und errechnet sich im Profil automatisch wenn du dein Gewicht immer eingibst.

      Ich hab anfangs auch gestaunt wie das funktionieren kann und habe so eigentlich erst festgestellt, dass ich vorher einfach zu wenig gegessen hatte, weil ich abnehmen wollte.

      Du wirst sehen, es funktioniert. Wichtig ist, dass du ganz viel trinkst und immer besonders deine Sonderpunkte aufisst. :) Wenn man sich erstmal umgewöhnt hat geht das alles von allein.
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 13:20
    • huhu,

      ja, du sollst alle Punkte verbrauchen. das sind die Punkte die der Körper tagtäglich benötigt um grundsätzlich alles in Gang zu halten. Dabei gilt: ältere Menschen "verbrauchen" weniger, aber schwerere Menschen mehr.

      An dieser Stelle nehm ich gerne ein Auto, um es deutlich zu machen: wenn du den kleinen Golf voll belädst und noch 3 Personen zusätzlich reinsetzt benötigt er erheblich mehr Sprit als wenn du alleine drin sitzt und keinerlei Gepäck dabei hast.

      Und hier http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363 wird das auch noch mal genau erklärt, warum man nicht zu wenig essen darf.

      Trau dich einfach mal, du wirst überrascht sein.

    • 0 0
    • 24. Apr 2013 13:16
    • Hallo liebe MM´ler,

      ich bin noch neu hier bei euch und hab als erstes mal den Budetrechner probiert und bin doch erstaunt...ja mein Ausgangsgewicht ist sehr hoch aber 39 FP und 8SP das finde ich viel , meint ihr wirklich das ich die alle aufbrauchen soll und dann damit auch abnehme...danke für eure antworten

      lieben Gruss
      Marion