• Optionen

Noch einpaar Fragen zum Neuen Forum

    • 0 0
    • 28. Mai 2010 16:23
    • Ich verfasse heute eine Liste, mit

      - aktuellen Funktionen dieser Seite
      - Funktionen die kommen werden

      Ihr werdet Vorschläge machen können, falls euch eine Funktion -fehlt- :)
      Grüße

    • 0 0
    • 27. Mai 2010 10:45
    • Hey danke dir war auch nur eine Frage ob das irgentwann man kommt ;-) danke aber wir warten gerne ist echt toll geworden

      lg yvonne
    • 0 0
    • 26. Mai 2010 19:16
    • Hallo
      das wird alles noch gemacht.

      Ihr müsst immer bedenken wir sind Privatleute. Studieren und arbeiten nebenbei. Aber in jeder freien Minute arbeiten wir an my-Miracle ;)
    • 0 0
    • 26. Mai 2010 15:47
    • Ja die Fragen lagen mir auch schon auf der Seele lach.....Ansonsten find ich die Seite klasse..Weiter so\"!!!!
    • 0 0
    • 26. Mai 2010 10:28
    • Als erste finde die neue echt klasse.
      Aber habe noch ne paar Fragen dazu

      Wenn man ein Lebensmittel nicht findet kann man sie ja immer noch selber ausrechnen nur kann man die ja nicht so eintragen das heißt mit einem klickt ins Tagebuch eingeben. Also muß man ja wieder zurück zum Tagebuch und es manuel Eintragen wäre toll wenn es noch so eine Funktion geben würde wo man es direkt ins Tagebuch eintragen kann ohne das man aus der eine seite wieder raus muß und dann wieder ins Tagebuch gehen müßte.

      Dann noch ein Frage kann man kein Profilbild einstellen?? Würde ich gerne tun geht aber nicht

      Wo kann man den einsehen wer alles Mitglied ist mann sieht ja nur die neusten Mitglieder

      Gibt es irgentwann einen Chat wo man dann auch sieht ob jemand Online ist um direkte Fragen zu stellen ??

      Klar ist sie erst noch im Aufbau ist nur eine allgemeine Frage ob es diese Funktionen auch irgentann gibt

      Danke euch ganz Lieb