• Optionen

Neu hier und suche jemanden zum austauschen/motivieren ;-)

    • 0 0
    • 22. Apr 2013 18:42
    • Hey ich bin knapp 32 und habe drei Kinder! Ich bin auch erst paar tage hier nachm bissi durch gucken und rum testen hast du alles sehr schnell raus ansonsten einfach fragen wonnich ;)
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 18:38
    • Im moment bin ich ausser Gefecht gesetzt was den Sport angeht (wurde heute an der Hand operiert).
      Sonst fahre ich zweimal die Woche mit dem Rad insgesammt 8 kg,dass war´s. Bei mir fehlt einfach die Zeit dazu :-( und dann leider noch der innere Schweinehund!
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 18:32
    • Tja der liebe Sport. Morgen fahre ich wieder mit dem Rad zur Arbeit. Tue ich wenigstens etwas. Mein grössten Problemzonen sind sowieso Oberschenkel und das worauf man sitzt
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 17:47
    • Mein Weg ist nicht sooo weit, dafür sind die Schritte manchmal ziemlich klein. Und ich muß noch wieder "in Form" kommen, müßte wohl mehr Sport machen!
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 17:25
    • Sehe gerade das du ja bald am Ziel bist. Echt cool
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 17:00
    • Hallo, ich bin auch ein gutes Stück älter, habe 1 Tochter (fast 5) und 1 Sohn (fast 3). Freue mich auch über Austausch.
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 16:44
    • Hallo jederzeit und gerne. Bin zwar ein Stückchen älter (igitt ich bin schon sehr älter). Ich habe 1 Tochter und bin jetzt die 3. Woche dabei
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 16:24
    • Hallo zusammen,

      ich bin seit heute hier und kenne mich noch nicht wirklich aus,muss mich erst mal zurecht finden.
      Ich hoffe mein Beitrag ist im richtigen Forum angekommen?!?!

      Wie oben angesprochen wäre es nett hier jemanden oder mehrere Leute zu finden mit denen man sich austauschen kann,vielleicht die selben Interessen teilt.
      Das Alter ist mir egal wir verfolgen ja das gleiche Ziel ;-)
      Ich bin Mutter von zwei Kindern und 30 Jahre alt.
      Mehr steht im Profil oder fragt einfach nach.

      LG Maria