• Optionen

Wie lange dauert es um bestimmte kilos ab zunehmen???

    • 0 0
    • 23. Apr 2013 09:26
    • Hallo Carmen,

      bei MM bin ich auch mit Normalgewicht gestartet und es hat ca. fünf bis sechs Monate bei mir gedauert, bis ich acht kg abgenommen hatte. Wie schon gesagt, dein Körper wird dir schon zeigen, in welchem Tempo er das machen möchte. Aber als ich die ersten Erfolge gesehen habe, habe ich mich so sehr gefreut, dass ich die Zeit (meistens) motiviert durchhalten konnte.

      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 08:19
    • schlank reicht mir, ansonsten bin ich schön genug ;).
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 07:43
    • Twiggymops mal bekräftigend zunicke und träumend aus dem Fenster schaue.

      Wäre das schön. :o)
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 18:03
    • Miss danke für dein rat
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 15:02
    • Jeanie, eigentlich hoffe ich bei jedem update, das unser unermüdlicher solomyr hier einfügt, auf den link, bzw. button, der durch alleiniges Anklicken superschlank und unfassbar schön macht. *TRÄUM*
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 14:32
    • Im Schnitt nehmen die Mitglieder hier in der Woche so 100 - 1000 Gramm ab. Wie viel genau hängt wirklich von so vielen Faktoren ab, so dass eine genaue Prognose und Zeitangabe nicht möglich ist. Zudem kommt es auch darauf an wie genau du dich an das Programm hälst, ob du noch Sport machst usw.

      Ich habe für fast 30 Kilo etwa 1 Jahr gebraucht. Dabei habe ich aber auch an Feiertagen mal geschlemmt und bin auch mal Essen gegangen ohne Punkte zu zählen.

      Von dem Gedankengang schnell, viel anzunehmen, solltest du dich aber innerlich verabschieden ;-)
      Es handelt sich bei MM um eine Ernährungsumstellung, die zu einer gesunden und daher langsamen Abnahme führt.
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 13:48
    • hmm ok danke euch .......sport mache ich jeden mittag daheim also bin nicht im fitness ( leider ) ja normal gewicht bin ich aber bin nicht zu frieden mit meinem körper :-)
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 13:21
    • Dies ist auch meine unmassgebliche Meinung.

      Typisch twiggymops!!! Ich bin seit ewigen Zeiten auf der Suche nach so einem Katalog plus Patentrezept...
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 13:13
    • Das ist wirklich bei jedem unterschiedlich, ich habe z.B. anfangs 14 Kilo in 3 Monaten abgenommen. die restlichen 7 haben doppelt solange gedauert, das liegt daran, dass ich dem Normalgewicht immer näher komme. je leichter du bist desto länger dauert es. und du bist ja schon in einem relativ normalen Bereich.
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 12:33
    • Das kann dir kein Mensch sagen, liebe Carmen. MM ist ein Programm zur Ernährungsumstellung, kein Figurbestellkatalog. Es hängt davon ab, wie sorgfältig du das Programm umsetzt, ob du nebenbei noch Sport betreibst und wie dein Stoffwechsel überhaupt so funktioniert. Jeder Mensch ist absolut individuell und nicht vergleichbar. Bei mir ist es in den vergangenen Wochen oft nur in 100g-Schritten vorangegangen, manchmal gar nicht. Aber ich bin auch deutlich älter als du, habe also einen völlig anderen Hormonspiegel.

      Ich vermute jedoch, dass es mindestens sechs Monate dauert, soviel Gewicht zu verlieren. Aber auch das ist schlicht geraten und muss nichts heißen. Fang' einfach an, bleib' strikt dabei, beobachte dabei deinen Körper und hör' in dich rein. Die ersten Erfolge werden sich bald zeigen und dann bist du schon mittendrin!
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 12:01
    • Hallo ich möchte 13,8 kilo noch ab nehmen um auf 50 kilo zu kommen aber ich wollte fragen wie lange das dauert um so viel ab zunehmen also wie viel wochen oder monate noch????? wie war das bei euch ????