• Optionen

Getränkeeinheiten

    • 0 0
    • 22. Apr 2013 07:15
    • Bedenke halt, dass auch gesüßter Tee oder z.B. Kaffee als Getränkeeinheiten zählen.
      Ist das Getränk energiehaltig, soll es doppelt eingetragen werden: Als Flüssigkeit und zusätzlich in den Punkten.
      Man kann schließlich den ganzen Tag über ganz leicht gezuckerten Tee trinken.
      Das mag für die Zähne nicht gut sein und kostet auch Punkte über den Tag, aber zu wenig Flüssigkeit nimmst Du dann nicht zu Dir.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 20:05
    • Vielen Dank!Jetzt hab ich es verstanden😊
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 15:36
    • Falls das Getränk, das du zu dir nimmst Kalorien enthält, musst du zusätzlich Punkte berechnen. Aber auch Schorle, Kaffee usw. zählen dazu.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 15:35
    • Solange ohne Zuckerzusatz kannst Du auch Tee etc. eintragen.

      Und so stehts in der Info:
      "Ja, jede Flüssigkeit kann angerechnet werden. Hat man allerdings etwas anderes als ungesüßten Tee/Kaffee oder Wasser getrunken, müssen die angefallenen Punkte aber auch abgezogen werden. Dafür gelten sie auch im Trinktagebuch."

      Grüsse
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 15:00
    • wird da nur wasser eingetragen, oder jede art von flüssigkeit?
      also auch tee, kaffee, schorle?
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 14:09
    • Hallo, jedes Getränkekästchen steht für 250ml Flüssigkeit die du zu dir nimmst, je mehr desto besser.
      LG
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 14:02
    • Hallo ihr Lieben,
      ich bräuchte mal eure Hilfe!Ich bin jetzt seit einer Woche dabei und finde das Programm toll,aber ich verstehe dass mit den Getränkeeinheiten nicht!Kann mir das jemand von euch kurz erklären?
      Liebe Grüße