• Optionen

suche nette Abnehmpartnerin :)

    • 0 0
    • 21. Apr 2013 12:55
    • Hallo :)
      Ich bin 25 Jahre alt, 1,75m groß und wiege 74 kilo! Habe schon ein paar kilo runtergespeckt, habe aber auch bei nem BMI von ca. 27-28 angefangen.
      Möchte jetzt noch ein paar kilos runter, bis ich die 70 kilo marke geknackt habe! Brauche aber auch jemanden, der mir in meinen Allerwertesten tritt und motiviert, also fände ich es super, wenn wir zusammen "arbeiten" könnten!

      LG
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 12:40
    • Hey,
      Ich bin 1,64 groß und wiege 72kg! Mein Ziel sind auch an die 60 zu kommen.

      Ich bin noch ganz neu hier & es wäre toll gleich eine Partnerin zu haben.

    • 0 0
    • 20. Apr 2013 10:30
    • Ich stelle mich mal vor!

      Ich bin 1,67 und wiege im Moment 79 Kilo...bewege mich also im BMI 28,3
      Mein wichtigstens Ziel ist es erstmal auf 69 Kilo runter zu kommen :) also ein BMI im Normalgewichtsbereich von 24,7!

      Diese 10 Kilo versuche ich ab jetzt mit Ernährungsumstellung und Sport zu knacken!

      Wenn dies erreicht ist , möchte ich dies dann auch einige Monate halten bevor ich mein ...

      .. absolutes Wohlfühlgewicht von 60 Kilo , was ich vor 5 Jahren mal hatte, zu erreichen.

      Mir ist klar,dass es sich hierbei wohl um eine längere Aktion handelt und es viel Disziplin erfordert, aber mit einer Partnerin an meiner Seite geht es sicherlich leichter!

      Also wenn sich jemand angesprochen fühlt einfach melden. Es wäre natürlich am praktischten wenn diese Person weiblich ist, zwischen 18 und 30 Jahren ist, und ähnliche Daten wie ich hätte.
      ( ist aber nicht zwingend Nötig )

      So kann man sich prima austauschen , den Rücken stärken, Tipps geben und druch Tiefs helfen!

      ich freue mich von euch zu hören
      Grüße riri