• Optionen

Abnehmen und gleichzeitig Darm schonend kochen wer kann mir helfen

    • 0 0
    • 19. Apr 2013 17:26
    • Brigittesladek: was du beschreibst trifft haargenau auf mich zu. Genau so muss ich mich ernähren wobei ich Möhren in großen Mengen nicht gut vertrage.
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 14:06
    • Danke euch
      Habt mir weitergeholfen werde mich mal zurück erinnern und Google.

      Euch noch eine gute Woche und viel Erfolg

      Bis bald Rita
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 10:53
    • Nichts das Blähungen verursacht, keine Kohlensäure, möglichst nicht Fett, keine Weißbrotarten, Wenig Milchprodukte ausser Joghurt. Wenig Koffein, kein Nekotin und kein Alkohol.Wenig Salz es sei denn du hast Durchfall.Viel Obst aber möglichst die Arten mit wenig Säuregehalt und auf keinen Fall Steinobst. Dinkelbrot ist besonders gut für den Darm. Kartoffeln, Reis, Möhren sind auch sehr gut für den Darm. Sehr viel trinken ganz wichtig.Und möglichst kein Zucker, keine Schokolade. Eifach gesagt wie würdest du ein Baby ernähren für das du selbst kochen würdest ohne Gläschen.
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 10:19
    • nicht nur da, google bietet zu dem Thema viele informationen. Ich verstehe allerdings nicht wie dein Arzt dir einerseits sagen kann: machen sie das, aber dann keinerlei Tips oder Infos geben kann, WIE du das machen sollst...
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 10:12
    • Schau mal auf Chefkoch.de da gibt es auch einige Informationen.

      Gruß leseratte
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 09:47
    • Hallo zusammen hab da ein Problem ich muss in der Abnahme darmschonende kochen .
      Kann mir da vielleicht jemand helfen? Habe keine Ahnung was man da essen darf.In der
      Apotheke konnte mir keiner helfen und der Arzt hat auch nichts gesagt .
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schon mal im voraus

      Alles gute und viel Erfolg bei der Abnahme

      Gruß Rita