• Optionen

Wer gehr mit mir durch dick und dünn?

    • 0 0
    • 18. Apr 2013 17:47
    • Hallo,
      suche jemand mit dem man sich austauschen kann, auch mal ne doofe Frage stellen kann und auch mal aufbaut wenns gar nicht läuft.
      Nett wäre ca. selbes Alter +/-.
      Also da draußen fühlt sich jemand angesprochen?
      Einfach schreiben würd mich total freuen.
      Vielleicht wach ich dann aus meinem Dämmerschlaf (Kilos) auf.

    • 0 0
    • 18. Apr 2013 18:18
    • Wenn du verrätst, wie alt du bist ;-) Dein Alter ist in deinem Profil nicht angegeben...
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 08:30
    • oh klar bin 45.
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 10:29
    • Juhu, ich würde dich da gerne begleiten,damit man sich mal Gegenseitig in den Hintern treten, sich beim anderen ausheulen oder sich gemeinsam freuen kann.

      Bin fast 40 und würde mich über Austausch freuen. Also wenn du Lust hast, dann bin ich dabei. ;)
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 10:48
    • Huhu....wenn du magst bin ich auch gern dabei.
      Ich bin 42
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 11:45
    • @Gothic-Girl + @Junimaus
      freu mich über die Antworten.
      Also ich denk ich brauch ab und an in den Hintern und so.
      Sobald die Waage nicht nach unten zeigt bin total demotiviert, ägerlich.
      Dann seh ich wohl auch ein Grund um mehr zu essen bzw. naschen.
      Ich nasche gern, leider *seufz*.
      Wie siehst bei euch aus?
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 13:01
    • Also zum Glück hält sich die Lust auf süßes bei mir in Grenzen...außer einmal ca ne Woche....da MUSS Schokopudding im Haus sein:)
      Aber selbst das geht ja noch. Ich nasch höchstens ab und zu mal in der Abteilung salzig.

      Aber in letzter Zeit hat es bei mir auch nicht so geklappt...da kenn ich das Gefühl mit der demotivation usw auch gut.
      Bzw. ich esse viiiiel zu unregelmässig.

      Bin aber langsam grade dabei das zu ändern, hoffe auf Erfolg.
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 14:49
    • Hallo wäre auch gerne dabei. Bin in einem Monat 45
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 16:22
    • Süßes geht so, ich bin eher der Chips Typ.
      Leider war ich diese Woche nicht sehr konsequent mit meinem Tagebuch. Das hat sich auch gleich gerächt und es sind nur 100g weniger. Aber zumindest ging es runter. :)

      Wollen wir hier so weiterschreiben, oder wie habt ihr euch das vorgestellt?
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 18:46
    • Kein Ahnung wie wir es machen möchten, habt ihr ein paar Tipps.
      Also ich würd mich gern austauschen, wie schaut's bei euch aus?
      Salzig Brauch ich nicht so, mein Mann isst neben mir ne Tüte Chips und mir ist das egal, aber bei Gummibärchen......
      Ehrlich gesagt bin ich über alles auf der Waage nach unten find ich suuuuuuuuuper
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 20:37
    • Bin für alles bereit. Privat im chat oder öffentlich.
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 09:42
    • Seh ich genau so. Werde mir jetzt gleich mein Frühstück schmecken lassen. Ich liebe ja Frühstücken, wenn ich da Zeit und Gelegenheit hätte könnte ich schon da die meißten Punkte essen.

      Wie sieht es bei euch mit Punkten aus? Bekommt ihr sie immer aufgegessen oder habt ihr eher zuwenig? Ich hab immer Schwierigkeiten meine Sonderpunkte zu essen. Jetzt zum Sommer wird das wieder besser, da esse ich mehr Obst.
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 15:48
    • Kenn ich ich könnte locker 10Punkte mehr gebrauchen.
      Obst ist so Lala mal gut mal eher zwingen.
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 15:52
    • Sonderpunkte schaffe ich ganz gut. Bin auch jetzt gerade dabei ein Mango zu essen. Diese hatte jetzt übrigens 3, 3 Sonderpunkte. Somit habe ich schon jede Menge verbraucht und sie schmeckt perfekt. Gibt
      gerade bei Aldi vorgereifte.
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 15:58
    • Hört sich lecker an, bin manchmal einfach nur zu faul Obst essfertig zu machen, schlimm.
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 17:16
    • War bei mir auch so aber jetzt klappt es eigentlich. Hauptsache ich kann essen und tue gleichzeitig was gutes für mich.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 08:28
    • Macht ihr Sport? Ich versuche täglich, ausser am WE Walken zu gehen. Wir sind zu Zweit und laufen immer unsere 50min. Das tut mir sehr gut.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 10:32
    • Tja Sport ist so einThema. Bei schönen Wetter fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit, das sind dann 12 km am Tag. Sobald aber ein Regentropfen in Sicht sein könnte steige ich wieder in mein Auto. Ansonsten mache ich eigentlich nichts schäm.......
      Faule Ausrede ist natürlich die mangelnde Zeit. Berufstätig Kind Haushalt usw. Es würde schon gehen aber alleine will ich nicht und mein
      Mann ist Handwerker und hat somit im Beruf genug Sport.
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 08:36
    • Das kenne ich.
      Ich arbeite bis 18.00 Uhr (hab zwar Mittagspause aber die nutz ich zum aufräumen), danach Abendessen machen (alle helfen mit),
      essen und dabei den Tag besprechen-aufräumen + Spülen und dann meistens gegen 9 noch etwas Fernsehen.
      Wochenende hab ich meistens Bügelwäsche oder mal richtig sauber machen und ja was mim Liebsten evtl. Kinder (sind schon zu alt dafür)machen, da sag ich mir auch neee für Sport keine Zeit, klar ne.
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 15:17
    • Genau so sind die Tagesabläufe. Am Wochenende ist in der Tat meistens der Haushalt angesagt. Irgendwie wann muss es ja gemacht werden. Vielleicht sollte ich mal schneller putzen. Verbraucht ja auch Kalorien.