• Optionen

Jetzt mach ich endlich auch mit!

    • 0 0
    • 18. Apr 2013 12:27
    • Hallo liebe Leute,
      auf der Suche nach einer gesunden und "aushaltbaren" Diät bin ich auf My Miracle gestoßen.
      Ich möchte gar nicht so viel abnehmen, aber mir ist es sehr wichtig, dass ich ein gesundes Essverhalten entwickele.
      Anscheinend ist mein Stoffwechsel ganz gut. Welcher Körper geht nicht auf bei Fertigfraß, Pizza, Pommes und sonstigen Zeugs.
      Ab dem Wochenende fange ich mit Sport an. Ich habe mir diverse Fitnessdvds bestellt, weil ich denke, dass das erst mal ein guter Einstieg für mich ist.
      Ich freue mich schon und bin total gespannt :-)
      Das erste mal nach ca. 7 Jahren Sport. Oh je!

      Also, auf ein gutes Gelingen!
      Schöne Grüße,
      Die Bordsteinkante
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 15:41
    • Hallo und herzlich Willkommen. Das mit den DVDs ist eine gute Idee aber auch anwenden nicht nur anschauen ;-))