Private Nachrichten, Freundesliste und Pinwand
-

- Aktives Mitglied
- 375 Beiträge
- Ernährungstagebuch

-

- Aktives Mitglied
- 145 Beiträge
Ja, lach du nur, so 'ne Technik-Lusche wie ich ist schon beinah stolz, wenn sie ihren Wasserkocher in Betrieb gesetzt bekommt! *ggggggggggggggggg*
-

- Aktives Mitglied
- 375 Beiträge
- Ernährungstagebuch
juhuuuuuu......lach

-

- Aktives Mitglied
- 145 Beiträge
Ich hab's tatsächlich gefunden!
*stolz auf sich selbst ist*
*ggggggggggg*
-

- Aktives Mitglied
- 375 Beiträge
- Ernährungstagebuch
das ist nur Gehirnjoggin für solomyr....he,he

-

- Aktives Mitglied
- 314 Beiträge
Ja Thesi, das hatte ich auch schion gedacht. Aber ich wollte den lieben solomyr ja nicht überfordern

-

- Aktives Mitglied
- 375 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Vieleicht auch noch eine Funktion Pinwandeinträge löschen wenn es mal zu viel wird........

-

- Moderator
- 359 Beiträge
Deine Pinnwand findest du in deinem Profil, wenn du ganz nach unten scollst. Viele Mitglieder schauen nicht täglich auf die Pinnwand ob neue Nachrichten eingetroffen sind, weswegen der Wunsch an uns geäußert worden ist, eine Benachrichtigung bei Eintreffen neuer Nachrichten zu installieren.
Das heißt, wenn du neue Einträge auf der Pinnwand bekommen hast, bekommst du automatisch einen Hinweis in deiner Nachrichtenbox, dass du neue Nachrichten auf der Pinnwand hast
.Also schnell in dein Profil und dann gaaaanz nach unten!
-

- Aktives Mitglied
- 145 Beiträge
Ich glaub, ich bin für Technik einfach zu dämlich...
*seufz*
Wird mir heut angezeigt, ich hätt drei neue Nachrichten an meiner Pinwand.
Pinwand find ich nicht, nur "private Nachrichten". Aber wenn ich die anklicke, werden mir zwar drei Nachrichten von My-Miracle angezeigt - aber die sind alle leer...
*Kopf kratz + verlegen grins, weil keine Ahnung hat, wie sowas kommt*
-

- Ehrenmitglied
- 374 Beiträge
- Ernährungstagebuch
wieder neue Anregung, weil ich es echt bedrohlich finde dass das geht...wäre es möglich eine Sperre zu programmieren das bmi unter 19,5 nicht als Zielgewicht eingegeben werden können oder zumindet eine Warnung erscheint?? Die Seite könnte sonst schnell ihr Ziel verfehlen und Magersüchtige noch ermutigen mehr abzunehmen....
-

- Aktives Mitglied
- 71 Beiträge
Hallo, ist es eventl. möglich eine Meldung zu bekommen, wenn jemand was auf die Pinnwand geschrieben hat?
Ich schaue mir nicht jeden Tag "mein Profil" an und merke es somit nicht.
lg
-

- Administrator
- 300 Beiträge
Hallo,
ja das kann ich natürlich einbauen.
Grüße
My Miracle Administrator
-

- Aktives Mitglied
- 314 Beiträge
Sag mal solomyr, wäre es denn irgedwie möglich, dass man den Nachrichtenverlauf aneigen lassen kann oder nochmal selbst geschriebene /versendete Nachrichten einsehen kann?
Denn man weiss ja nimmer bis ins Detail, was man mal geschrieben hat und da wäre es hilfreich, nochmal nachlesen zu können
-

- Aktives Mitglied
- 8 Beiträge
Danke sehr. Ob es funktioniert kann ich erst sagen wenn Post kommt

Wünsche eine schöne Woche
-

- Administrator
- 300 Beiträge
So ist es gedacht Freunde zur Freundesliste hinzuzufügen:
http://www.my-miracle.de/upload/files/gallery/solomyr/freunde.PNG
Bezüglich der falschen Anzeige der Privaten Nachrichten: nun sollte es korrekt funktionieren.
Grüße
My Miracle Administrator
-

- Aktives Mitglied
- 8 Beiträge
Heute steht wieder da ..0 Nachrichten obwohl ich die von gestern nicht gelesen habe weil es ja nicht ging....auch ne Lösung

-

- Ehrenmitglied
- 140 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Ja, bei mir ist es dasselbe - wird 1 Nachricht angezeigt, kann sie aber nicht finden... Und wie ich Freunde einladen kann, hab ich auch noch nicht herausgefunden - kann mir da schon jmd helfen?

-

- Aktives Mitglied
- 8 Beiträge
Das ist ja toll und mir wird auch eine private Nachricht angezeigt. Aber wenn ich in den privaten Nachrichten nachschaue ist es leer da. Woran liegt das?
Habe mich schon mal neu eingeloggt, aber hat nix geholfen
-

- Aktives Mitglied
- 375 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Klasse,vielen Dank dafür

-

- Administrator
- 300 Beiträge
Hallo,
ich habe im My Miracle System folgende Funktionen eingebaut:
- Private Nachrichten: Benutzern ist es nun möglich, sich private Nachrichten zu schicken.
Erreichbar ist diese Funktion oben rechts oder über den Linkhttp://www.my-miracle.de/nachrichten - Freundesliste: man kann nun Freunde auf My Miracle auf die Freundesliste packen
Erreichbar ist diese Funktion oben rechts oder über den Linkhttp://www.my-miracle.de/freunde - Pinwand: jeder Benutzer hat in seinem Profil eine öffentliche Pinwand. Darauf kann er oder andere My Miracle Benutzer Beiträge verfassen, die für die ganze Community öffentlich sichtbar ist.
Erreichbar ist diese Funktion dann, wenn man sich ein Profil eines Benutzers ansieht.
In den kommenden Tagen baue ich die Option ein, dass jeder Benutzer Beiträge seiner Pinwand löschen kann.
Grüße
My Miracle Administrator