Lob und Frage bezüglich iPhone App
-

- Mitglied
- 27 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Hallo,
also ich würde es auch super finden, wenn es eine App hiervon geben würde.
Aber ich mache sowieso schon viel über das Handy, also Tagebuch führen oder neue Lebensmittel eintragen und so. Das einzigste was nicht übers Handy funktioniert ist Beiträge verfassen...deshalb schreibe ich auch so wenig ;) Aber an sonsten gehe ich einfach über Safari auf diese Seite und es geht alles super. Trotzdem währe ein App vermutlich praktischer.
Gruß
-

- Aktives Mitglied
- 314 Beiträge
Und wieder ein Grund, dass mein nächstes Handy ein Iphone wird ;-)
-

- Mitglied
- 2 Beiträge
Ich würde mich auch freuen, wenn es das dann auch fürs Android System geben würde :)
-

- Mitglied
- 1 Beiträge
Super wäre es auch, wenn es die App dann auch für das Samsung, sprich fürs Android System, geben würde ;-)
-

- Administrator
- 300 Beiträge
Hallo,
eine iPhone App werde ich entwickeln, jedoch im Moment fehlt mir leider die Zeit. Ich nehme an, in ca 4-5 Monaten kann ich mich intensiv um die Weiterentwicklung von My Miracle kümmern, und da ein iPhone App bereits mehrmals erwünscht wurde, werde ich das in Angriff nehmen.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
My Miracle Administrator
-

- Mitglied
- 2 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Hallo, ich habe eben diese Seite entdeckt und bin froh endlich einmal so eine tolle seite gefunden zu haben, die das Abenehmen leichter macht. Meine Frage bzw Anregung: Es wäre super wenn es eine App fürs iPhone geben würde. Da ich berufsbedingt in der Mittagspause mir gerne eine Müllermilch oder einen Apfel hole, wäre es sehr praktisch wenn ich die Produkte direkt über die App in mein Tagebuch eintragen könnte, anstatt z.b. die Müllermilch Verpackung mit nach Hause nehmen zu müssen, damit ich es eintragen kann. Liebe Grüße Sabs