"The Biggest Loser" startet wieder

Bitte loggen Sie sich ein, um auf dieses Thema antworten zu können.
verfasst am 13. Mär 2012 10:09
  • Genauso schnarcht meiner auch.....furchtbar,auch mit Stöbsel höre ich ihn noch!!! Ich hab leider kein Zimmer zuviel,sonst wäre ich schon längst ausgewandert!!!! 

verfasst am 13. Mär 2012 07:52
    • Aktives Mitglied
    • 198 Beiträge

wahrscheinlich weil cihan durch die Maske sicher keinen platz mehr für ohrenstöpsel hat Zwinkernd

und die anderen brauchen dann auch welche. Aber klasse fand ich es das er "nur" 800g abnahme hatte denn ohne Glaubersalz gehts net so schnell.

Sein Partner hätte sicher nicht zugegeben das er das genommen hat denn dann wären Sie beide geflogen

verfasst am 12. Mär 2012 22:17
    • Aktives Mitglied
    • 96 Beiträge

Das hab ich ja auch nicht verstanden...Warum hat dem denn keiner Ohrenstöpsel gegeben? Wohl um mehr Drama aus der Sache machen zu können :-)

Ich hab im Krankenhaus mal neben einer gelegen, die hat im Schlaf dämonen- und monsterartige Geräusche gemacht ( Schreie, Werwolfgeheule, Jaulen etc. ) und das in der Nacht nach meiner Op...

Zum Glück war ich so müde, dass ich trotzdem einschlafen konnte.

verfasst am 12. Mär 2012 21:37
    • Aktives Mitglied
    • 314 Beiträge

Mit Ohropacks geht alles. Im Krankenhaus lag ich auch mit nem Mädel zusamman, die die ganze Station beschallt hat. lag an der Schwangerschaft und nun hat sies auch nimmer, aber durch meine "Ohrenstöpsel" war mir das dann egal ;-)

verfasst am 12. Mär 2012 19:10
    • Aktives Mitglied
    • 198 Beiträge

Ja merkwürdig fand ich das auch, der ist so dreist und denkt er könnte damit durch kommen hauptsache auf nervige Diva machen der nervt total der cihan. Aber die anderen putzen ihn mir tut der partner von cihan auch leid weil der so schnarcht der kann ja auch nix für aber unglaublich laut

verfasst am 12. Mär 2012 11:27
    • Aktives Mitglied
    • 314 Beiträge

War mir aber vorher klar, dass er sich nicht geändert hat. Die Macher der Sendung haben die 2 doch nur rein genommen, um ein bisschen Action in die Show zu bringen...

verfasst am 12. Mär 2012 11:21
    • Aktives Mitglied
    • 96 Beiträge

Ja, der Chihan ist echt die kleine Diva und strengt sich nicht wirklich an. Ist auch seltsam, dass er diese Woche nur 800 g abgenommen hat, obwohl er doch angeblich dieses Abführmittel, das sie bei ihm gefunden hatten die Woche vorher nicht benutzt hat. Da könnte man wirklich auf die Idee kommen, dass er vorher geschummelt hat.

Am Anfang hatte er ja noch gesagt die Show sei seine einzige Chance wieder sein Leben in den Griff zu bekommen und er wäre ja so froh für die zweite Chance, jetzt merkt man davon irgendwie nichts mehr. Schade, gerade für die Kandidaten die wirklich abnehmen wollen...

verfasst am 12. Mär 2012 11:11
    • Aktives Mitglied
    • 314 Beiträge

Ich hab auch geschaut. Allerdings hab ich den Anfang verpasst und zwischendrin auch nicht alles mitbekommen.

Mir tut nur der Kandidat leid, der mit Chihan zusammen ist, oder auch die, die wegen der Martina (hieß die so?) gehen müsste. Am besten man würde die 2 zusammen stecken. Da hätten sie mehr Erfolg als mit diesen Klötzern an den Beinen...

verfasst am 12. Mär 2012 10:29
    • Aktives Mitglied
    • 96 Beiträge

Wer hat gestern nochmal geschaut?

Ich hab mich ja total gefreut, dass nach dieser ersten Woche, in der die Kandidaten diese hohen Gewichtsverluste erzielt haben es sich jetzt wieder normalisiert hat. Jetzt lag die höchste Abnahme bei 5 Kg und viele haben nur 1 - 2 Kg verloren. Das ist nun auch wesentlich realistischer.

verfasst am 06. Mär 2012 06:11
verfasst am 05. Mär 2012 12:27
    • Aktives Mitglied
    • 145 Beiträge

*hüstel* - Okay: "schnappen" = Ich schnapp dich einfach mal... Zwinkernd

Und "flauschen" ist einfach 'ne Steigerung von "knuddeln" - flauschiger halt! *gggg*

verfasst am 05. Mär 2012 12:24
  • öm??? schnapp und flausch????Lachend

verfasst am 05. Mär 2012 12:06
    • Aktives Mitglied
    • 145 Beiträge

Oh. - *ggggg* Okay! Ich - ähm, bin dann noch mal weg, so ein bißchen - ähm, dies + jenes machen...

*flöt + gen Google streb* Zwinkernd - *nochmal abbrems* DANKÖÖÖ!

*Thesi schnapp + flausch*

verfasst am 05. Mär 2012 10:31
  • äm weis ich jetzt garnicht,aber du kannst im Internet die Folgen meisten nachkucken.

verfasst am 05. Mär 2012 10:29
    • Aktives Mitglied
    • 145 Beiträge

--- Ausserdem kann das  nie 12 kilo Fett sein was die in einer Woche verlieren,und wer weis ob das überhaupt stimmt,FERNSEH HALT ---

12 Kilo Fett in einer Woche?? Schön wär's!

*ggg*

Als ich im Januar bei meinem Doc gesessen hab + ihm verklickert hab, dass ich acht Kilo runter hätte, meinte er, dass das definitiv nicht mehr nur Wasser wäre. Aber 12 kg Fett? Das bezweifle ich stark...

Btw: Wird "The biggest loser" eigentlich wiederholt? Vielleicht hätt ich's mir ja auch mal anschauen sollen...

verfasst am 05. Mär 2012 10:17
verfasst am 05. Mär 2012 10:13
    • Aktives Mitglied
    • 314 Beiträge

Ich würde gern mal die Leute vom letzten Jahr wieder sehen. Na gut, was aus Cihan (?) geworden ist, sieht man ja nun.Und Serap aus 2010 hat auch ne eigene Internetseite: http://www.serapkazar.com/

verfasst am 05. Mär 2012 07:19
    • Aktives Mitglied
    • 198 Beiträge

Ich finde es nur immer sehr faszinierend wie sehr sich die Menschen durch die Abnahme optisch verändern. Wie man sagt ein neuer Mensch halt. Das erfahren wir ja auch gerade selbst am eigenen Leib

verfasst am 04. Mär 2012 21:07
    • Aktives Mitglied
    • 96 Beiträge

Hey Leute,

also ich kann mich Marv`s Meinung nur anschließen: Ich finde das auch ziemlich heftig, was die da teilweise in einer Woche abnehmen. Allerdings bekommen wir als Zuschauer ja auch nicht alles zu sehen. Wir wissen ja nicht genau wie viel die wirklich essen und die machen ja auch jeden Tag viel Sport. Zudem haben die alle ein hohes Startgewicht und haben vermutlich am Tag alle so um die 4000 - 5000 kcal gefuttert und nie Sport gemacht.

Da ist es schon fast wieder logisch, dass die wenn sie mal normal essen und Sport treiben einiges abnehmen.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen mich davon nicht durcheinander bringen zu lassen und mit meinen 500 - 1000 g pro Woche, die ich abnehme, echt zufrieden zu sein und durchzuhalten.

verfasst am 04. Mär 2012 21:01
  • Finde es allerdings echt grenzwertig, dass eine promovierte Medizinerin da tatsächlich dann in der Form mitmacht... Naja gut... =)

Viele Grüße Marv my-miracle.de Abnehmprofil von Marv
verfasst am 04. Mär 2012 20:55
    • Aktives Mitglied
    • 314 Beiträge

Ich glaub schon dass das stimmt, aber nicht, dass es gesund ist. Die werden jede Menge Sport machen, was ja auch sehr löblich ist. Aber wenn ch schon bedenke, was die zum Frühstück gegessen haben... Na glaub jedenfalls nicht, dass die in der Zeit sehr viel Nahrung zu sich nehmen.

Was ich davon mal abgesehn auch nicht verstehn kann, wie man da so ner Versuchung wiederstehen kann. Denn die 10 Wochen wird man doch mal durchhalten können!!!

Ein Vorbild nehm ich mir auch nicht dran, aber es motiviert mich schon. Nicht deren Mega-Abnahmen, sondern das viele Sporteln!

verfasst am 04. Mär 2012 20:43
  • Ich habs auch gesehen,aber zum Vorbild nehme ich mir die nicht!

Freu mich auf jedes Gramm was ich hier langsam abnehme ......

Ausserdem kann das  nie 12 kilo Fett sein was die in einer Woche verlieren,und wer weis ob das überhaupt stimmt,FERNSEH HALT Zwinkernd 

verfasst am 04. Mär 2012 20:12
  • sonst hätte es vermutlich auch nicht solche Einschaltquoten... =) Ich mein - echt beeindruckend: -12 kg! =) dann müsste ich nur 2 Wochen abnehmen und hätte mein Ziel erreicht! =)... naja... ich werds so weiter machen - fühle mich momentan echt prima.

verfasst am 04. Mär 2012 19:54
    • Aktives Mitglied
    • 314 Beiträge

Ich glaub nicht, dass das gesund ist. Mal davon abgesehn, dass bei den ganz schweren die Chance der Hautrückbildung gering ist, ist das mit einer so schnellen Abnahme ja schonmal gar nicht gegeben.

Aber so sind da halt die Spielregeln.

verfasst am 04. Mär 2012 19:35
  • Mal ganz ehrlich - ist ja wirklich der Wahnsinn was die Kandidaten bei BL abnehmen und natürlich auch von einem recht hohen Startgewicht anfangen, aber ist fast 10kg wirklich "langsames" gesundes langfristiges abnehmen?! 

Ich nehme im Schnitt gerade so 1-2 kg die Woche ab und bin derzeit echt diszipliniert: 3-5 mal die Woche Sport und Punkte eingehalten...

Komisch...

Forenbeitrag melden

Bitte geben Sie nachfolgend einen Grund an:

Beitrag melden Abbrechen