e-mail "Freundschaft" zum gemeinsamen abnehmen?!

Bitte loggen Sie sich ein, um auf dieses Thema antworten zu können.
verfasst am 11. Feb 2012 08:45
    • Aktives Mitglied
    • 198 Beiträge

Hey habe wieder mit Sport im Studio angefangen macht auch super Spaß weil es mir auch gut tut vor allem meinem Rücken und Nacken, wäre auch gut wenn nur nicht die Heißhungerattacken wären. Ich möchte mich so gerne beherrschen können, aber das fällt schwerer als gedacht. Freue mich dass wir uns hier unterstützen. Liebe Grüße Steffi

verfasst am 09. Feb 2012 10:04
  • mein geschmack ist es nicht, aber min mann würde dafür sterben....

"Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt!" (Albert Schweitzer) my-miracle.de Abnehmprofil von Angeldorie
verfasst am 09. Feb 2012 09:50
  • Hallo ihr lieben ..

Habe mich vor ca 5 min hier angemeldet , und würde mich sehr über tipps und ratschläge freuen . könnt ja einfach was drauf losschreiben , worauf ich achten muss , und wie das mit dem tagebuch so funktioniert und vorallem mit den Punkten =) Ich danke schon mal im vorraus

Ganz liebe grüße Nina

verfasst am 07. Feb 2012 16:24
    • Aktives Mitglied
    • 198 Beiträge

keine ahnung wie das schmeckt wäre mal ein versuch wert aber ich denke mal das es das nur in dieser Region gibt

sicher kann man das übers Internet bestellen muss ich mal schauen.

Lg Steffi

verfasst am 07. Feb 2012 10:31
verfasst am 07. Feb 2012 10:20
  • geräuchertes Bier

"Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt!" (Albert Schweitzer) my-miracle.de Abnehmprofil von Angeldorie
verfasst am 07. Feb 2012 09:08
    • Aktives Mitglied
    • 198 Beiträge

Für mich bitte eine kurze Erklärung was ist Schlenkerla???

verfasst am 07. Feb 2012 08:45
  • war schon ein paar mal in Bamberg, meine Oma hatte da Verwandte und ne Freundin und wir waren ab und zu mal da. Ja das Schlenkerla schmeckt wirklich erst ab dem dritten sollte man also derzeit sein lassen. Meine Family steht aber drauf....

verfasst am 06. Feb 2012 21:39
    • Aktives Mitglied
    • 198 Beiträge

@schwester grenze zum saarland palz oder frankreich?

verfasst am 06. Feb 2012 21:00
    • Mitglied
    • 28 Beiträge

l g ---------------  natürlich zum schluß   lappi hat mal wieder völlig selbstständig daneben getippt

verfasst am 06. Feb 2012 20:58
    • Mitglied
    • 28 Beiträge

lg tollkirscheja das ist schonne tolle stadt    warst schon öfters da   ???

tja   schlenkerla -bier brauchstwahrscheinlich net trinken    sonst hast gleich keine punkte mehr zum essen übrig    

denn das schlenkerla schmeckt erst richtig  nach dem 3.   grins

Unschuldig

verfasst am 06. Feb 2012 20:39
  • Bamberg ist ne echt tolle Stadt, klein Venedig und der Rosengarten und nicht zu vergessen, das Punktereiche Schlenkerla

verfasst am 06. Feb 2012 20:33
    • Mitglied
    • 28 Beiträge

bin aus dem herzen frankens     bamberg  Lachend

verfasst am 06. Feb 2012 20:30
  • huhu zusammen :-) ich wohne an der Grenze zum Saarland :-)

am 16.01.2012 hab ich hier begonnen.. und es funktioniert! my-miracle.de Abnehmprofil von schwester
verfasst am 06. Feb 2012 20:27
  • also husum kenn ich und kanns jetzt einordnen und ja bin Erzieherin

verfasst am 06. Feb 2012 20:21
  • Hehe ja^^ Schleswig Holsteiner kennen es meistens.. ist ja n schönes Örtchen zum Urlaub machen^^ gibt aber auch ausnahmen die garkeine ahnung haben :D

verfasst am 06. Feb 2012 19:53
    • Aktives Mitglied
    • 84 Beiträge

Japp, Tönning kenne ich, irgendwie zumindest... Ich war noch nie da, aber da ich auch aus dem schönen Schleswig-Holstein komme :-)

verfasst am 06. Feb 2012 19:44
    • Aktives Mitglied
    • 96 Beiträge

Ich komme aus der Nähe von Völklingen.

verfasst am 06. Feb 2012 19:38
    • Aktives Mitglied
    • 198 Beiträge

@ missphoebe - witzig ich wohne in Saarlouis aber bald in Schwalbach wo kommst du her

@ engelche wo kommst du her

verfasst am 06. Feb 2012 18:55
  • Kennst du denn Husum? ist dort in der nähe. Ja ich mache gerade die Ausbildung zur SPA. bin im Sommer fertig und dann ab zur Erzieher schule. Bist du Erzieherin?

verfasst am 06. Feb 2012 18:15
    • Aktives Mitglied
    • 96 Beiträge

@ gloriosa: Ich bin auch aus dem Saarland ( bin 27 Jahre alt ). Hatte versucht dir eine Nachricht zu schicken, hat aber nicht funktioniert.

verfasst am 06. Feb 2012 18:09
  • nordfriesland kenn ich aber Tönning sagt mir nix, bist du auch erzieherin oder lehrerin?? sieht so aus auf dem foto

verfasst am 06. Feb 2012 17:47
  • Hey, Toll das sich gleich so viele melden^^

also. Ich bin immoment noch 19 Jahre. Im April werde ich 20 Jahre. Ich wohne in Nordfriesland. Tönning. Kennst das jemand? :D

verfasst am 06. Feb 2012 13:04
    • Mitglied
    • 15 Beiträge

Da schließe ich mich auch gerne an....ich bin aber "schon" ein "älteres Modell " ich bich heisse Steffi,komme aus dem Saarland,hab zur Zeit 95,5 Kg drauf  und bin 43 Jahre alt.

Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen. Elenor Roosevel my-miracle.de Abnehmprofil von engelche68
verfasst am 06. Feb 2012 08:57
  • auch ich schließe mich gern an komme aus dem vogtland (sachsen) Bin übrigens 29  und habe derzeit 101 kg drauf

Forenbeitrag melden

Bitte geben Sie nachfolgend einen Grund an:

Beitrag melden Abbrechen