Die Person nach mir...
-

- Ehrenmitglied
- 230 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Naja, ich habe ein ganz tolles Rezept - das ist aber mit Öl UND Sahne - also nichts taugliches hier. Mittlerweile mache ich meinen Salat mit Wasser, etwas frischen Kräutern, Salz, Pfeffer und etwas Essig an - schmeckt mir persönlich sehr gut.
Die Person nach mir hat bereits den ersten Sonnenbrand dieses Jahr.
Wenn ich DAS schaffe, schaffe ich alles! Aktuell 13kg weniger als im November 2011. - HALBZEIT!
-

- Ehrenmitglied
- 71 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Spargel ja, allerdings nicht zum ersten Mal.
Habe schon mindestens 5 Portionen verputzt. Im Gegensatz zu sonst fehlt in diesem Jahr die Hollondaise, die ich zugegebenermaßen unheimlich gerne mag. Doch die haut brutal in die Punkte. Deshalb gibt es zu einer Portion Spargel nur einen Löffel Butter, der auf dem Spargel zerlassen wird. Schmeckt natürlich nicht ganz so gut wie mit Hollondaise, aber ist deutlich kalorienärmer.
Die Person nach mir kennt (hoffentlich) ein tolles Rezept für eine Salatsoße. Ich suche nämlich noch immer - ziemlich verzweifelt - ein vernünftiges, schmackhaftes Rezept für Dressing.
Ganz im Ernst, das WW Dressing hat die Konsistenz von Tapetenkleister. Da möchte man lieber garnicht so genau wissen was drin ist. Und der andere Fertigkram ist auch nicht besser.
-

- Aktives Mitglied
- 33 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Stimmt auch nicht :) Habe heute Ruhetag, nachdem ich sonst jeden Tag dieser Woche viel Sport gemacht habe. Bin inzwischen schon richtig süchtig nach Sport.. das ging schneller als ich dachte :D
Die Person nach mir hat dieses Wochenende auch den ersten Spargel in diesem Jahr gegessen.
Nur wer seine Ziele kennt, findet den Weg - Laozi-
-

- Aktives Mitglied
- 55 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Stimmt nicht *g* Laufe heute Barfuss zu Hause rum ;) Ist auch mal schön...
Die Person nach mir, hat heute schon Sport gemacht.
-

- Aktives Mitglied
- 145 Beiträge
FALSCH - von Chats halte ich nicht so viel. Ich bevorzuge da doch eher Skype oder mein normales Telefon! *ggg*
Die Person nach mir trägt gerade graue Socken.
-

- Ehrenmitglied
- 118 Beiträge
- Ernährungstagebuch
oh.. wir haben eine Kommunionfeier in der Familie.. und einen Zoobesuch geplant.
die Peron nach mir liebt Chats
-

- Ehrenmitglied
- 71 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Stimmt! Brückentage sind was Feines zum Abbau der Überstunden.
Hoffentlich macht das Wetter mit.
Die Person nach mir nutzt das verlängerte Wochenende zum Wegfahren und mal Rauskommen.
-

- Mitglied
- 7 Beiträge
- Ernährungstagebuch
richtig ich bin neu hier, seit ein paar tagen angemeldet und muß den pfunden endlich an den kragen.....
die person nach mir freut sich auf den maifaiertag.....
-

- Mitglied
- 15 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Ohhhh Ja! Bin echt müde!
Aber das bin ich irgendwie immer...
Konnte auch nicht wirklich schlafen, weil mein Schatz weg ist und mein Hund auf meinen Füßen geschlafen hat.
Die Person nach mir ist ganz neu hier und startet erst mit dem Abnehmen...
-

- Ehrenmitglied
- 140 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Ja, bin ich! :)
Die Person nach mir ist heute auch so schrecklich müüüüde...
-

- ehemaliges Mitglied
- 2 Beiträge
Nee.. ich hab schon früher abgeschlossen. :-)
Die Person nach mir ist My-Miraclefan auf Facebook..??
-

- Aktives Mitglied
- 105 Beiträge
- Ernährungstagebuch
die Person nach mir schließt nun auch mit den "Freuden und Leiden" des Osterfestes ab.
... und hat den "normalen" Alltag begonnen...
aanten
-

- Aktives Mitglied
- 33 Beiträge
Ich muss heute nicht mehr lernen oder arbeiten. Nun ja, wenn man von den täglich anfallenden Hausarbeiten mal absieht

Ostern bei Sonnenschein kann man gut aushalten und mit gutem Gewissen den Osterhasenkopf gegessen haben, wenn sich die meiste Zeit am Tag im Freien herumgetummelt wird. Gestern sah es bei uns noch ganz anders aus und wir dachten schon, die Ostereier im Schnee verstecken zu müssen. Hat sich zum Glück nicht bewahrheitet *Hurra*.
Die Person nach mir hat heute auch überraschend Osterbesuch bekommen und den ganzen Tag die Sonne genossen.
-

- Aktives Mitglied
- 33 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Ja, das stimmt, einen von meiner liebsten Oma :) Das Osternest von meinen Eltern hab ich aber mit einem großen Dankeschön wiederzurück gegeben und auf meine Abnehmziele verwiesen - ok 2 Mini-Nugateier hab ich noch mitgenommen- aber die restlichen süßigkeiten, samt einen großen Schoki-Osterhasen, hab ich nicht mitgenommen.. und als mein Freund das mitbekommen hat, habe ich noch ein großes Kompliment für meine Eisernheit bekommmen... das ist doch besser als die Schoki :)
Die Person nach mir muss heute auch leider noch lernen/arbeiten trotz Sonnenschein und Feiertag?
Nur wer seine Ziele kennt, findet den Weg - Laozi-
-

- Ehrenmitglied
- 140 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Jep! Waren gerade mit der Familie essen und haben danach nen schönen Spaziergang von 1 Std gemacht bei tollem Sonnenschein!!! So lässt man sich Ostern gefallen...

Die Person nach mir hat auch einen Schoki-Ostherhasen geschenkt bekommen?
-

- Mitglied
- 8 Beiträge
Qeeni, danke für den Tipp - mal seh'n was ich sonst noch so finde auf Amazon....Flensburg und sein Grenzgebiet zu Dänemark hat sehr viel zu bieten und ist ja auch noch für den Rum und Beate bekannt. Ich geh' heute nicht Essen...mach dafür aber Kartoffelgratin mit Käse-Sahnesoße-light und viel Parmesan obendrauf und dazu Schweinefilet - 1 Portion hat dann so ungefähr 12 Punkte, wenn ich richtig gerechnet habe...
Die Person nach mir genießt den Sonnenschein und das Beisammensein mit Familie und Freunden...
-

- Ehrenmitglied
- 71 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Hi Jellyfish, Flensburg liegt arg weit weg von meinem Zuhause, und das einzige das ich dort kenne, ist die Sündenkartei für Autofahrer. Die darf gerne in Flensburg bleiben.
Deine Zwergenwiese Aufstriche kannst du auch über AMAZON bestellen. Klingt komisch, ist aber so. Ich lass mir inzwischen ganz viel von denen schicken, was ich nicht in meinem Umfeld kaufen kann. Probiers mal.
Die Person nach mir geht heute noch richtig fein Essen!
-

- Mitglied
- 8 Beiträge
Ja, besonders die von Zwergenwiese, aber leider bekomme ich die nicht in Dänemark...
Die Person nach mir freut sich auf baldigen Osterbesuch aus Flensburg, muss aber noch schnell die Bude auf Vordermann bringen, damit's auch so richtig gemütlich wird...
-

- Ehrenmitglied
- 118 Beiträge
- Ernährungstagebuch
nö.. es ist zwar kalt aber die sonne scheint
die Person nach mir mag vegetarische Brotaufstriche **jamm*
-

- Aktives Mitglied
- 375 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Nein tu ich nicht,aber du darfst ruhig öffters mal sündigen!!!
Die Person nach mir ,hat ihre Eier Heute auch im Schnee suchen müssen?
Hier schneit es,kein Witz!!! lach

-

- Mitglied
- 10 Beiträge
- Ernährungstagebuch
jaaa ich sehe meine schwester morgen endlich wieder :)
die person nach mir erlaubt es sich auch ausnahmsweise einen tag an den feiertagen zu sündigen so wie ich morgen :)
-

- Ehrenmitglied
- 71 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Im Gegenteil! Mit Ingwer kann man mich jagen.
Die Person nach mir freut sich darauf über die Feiertage liebe Menschen zu treffen, die sie schon länger nicht mehr gesehen hat.
-

- Ehrenmitglied
- 118 Beiträge
- Ernährungstagebuch
hmm.. also bei uns sind dicke Hagelkörner vom Himmel gefallen, die ich während meinem Einsatz auf dem Crosstrainer beobachtete

Spazieren gegangen bin ich nicht...
die Person nach mir liebt wie ich Ingwertee
-

- Aktives Mitglied
- 33 Beiträge

selbstverständlich - musste heute extra noch mal los und den Gemüsevorrat (Möhren, Gurken, Kohlrabi, Salat) für die Großen auffüllen, da mein Mann derzeit auch gnadenlos Gemüse futtert... An Eier trau ich mich jedoch zurzeit nicht wirklich ran - bei den Nachrichten und mit nem Kind im Haushalt. Zum Glück habe ich noch ein paar Eier von Hühner aus der Verwandtschaft.
Die Person nach mir war heute auch trotz Schneefall und eisigem Wind eine große Runde Spazieren.
-

- Ehrenmitglied
- 118 Beiträge
- Ernährungstagebuch
nöö..wir haben keine Kids,
die Person nach mir hat sich auch ein *gesundes Osternest* zusammengestellt (Kiwis, bunte Hühnereier, Reiswaffel)