In 4 Monaten 22 Kilo dank My Miracle
-

- Aktives Mitglied
- 42 Beiträge
- dabei seit: 1. 2011
- Ernährungstagebuch
super. herzlichen Glückwunsch.
Das spornt mich auch total an.
-

- Mitglied
- 4 Beiträge
- dabei seit: 5. 2012
Hallo, bin grad beim Stöbern auf deinen Beitrag gestossen...... Herzlichen Glückwunsch!!
Das motiviert mich sehr, ich hoffe das ich durchhalte.....
LG Bibi
-

- Aktives Mitglied
- 67 Beiträge
- dabei seit: 2. 2012
- Ernährungstagebuch
@dreamdancer, bin eben auf einen Beitrag von dir gestossen, das hast du aber sehr schön und mutivierend geschrieben, danke dir.
Ich hoffe, dass diese doofe Woche endlich schnell vorbei ist und am Montag wird wieder richtig durchgestartet.
An alle, die auch einen Durchhänger haben, Ärmel hochkrempeln, tief Luft holen und weiter gehts.
Und an alle die, die es etwas leichter haben hier und Erfolg, Herzlichen Glückwunsch.
-

- Mitglied
- 20 Beiträge
- dabei seit: 4. 2012
- Ernährungstagebuch
wow, das ist ein super Ergebnis. Glückwunsch
-

- Mitglied
- 2 Beiträge
- dabei seit: 5. 2012
Klasse Gratuliere .dasmacht doch mut und vollkommen recht ,wenn wir alle am Stang ziehen,kommen wir besser zurecht .weiter so.ach bin seit gestern neu und das macht mir schon Mut .
-

- Aktives Mitglied
- 87 Beiträge
- dabei seit: 2. 2012
Liebe Ela !!! Lass dich nicht unterkriegen.... Ich muss ab morgen entschlacken wegen meinem Rheuma, geht alles, wenn man nur will !!!! Lasst euch nicht unterkriegen, wenn eure Gesundheit nicht so gut ist...mit jedem Kilo weniger wirds besser !!! Wir sind hier, weil wir das so möchten und ziehen alle gemeinsam am MY MIRACLE STRANG , d.h. haut die Kilos weg ins Nirwana !!!!
Lieber Apfelbaum !! Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Erfolg !!!! Mach´ weiter so, wir folgen dir UNAUFFÄLLIG !!!!
LG Angel
Genieße das Glück, was dir jeden Tag geschenkt wird. Sei zufrieden mit kleinen Gaben, denn siehe ein kleiner Stein löst im glatten See auch größere Bewegung aus. (Verfasser unbekannt)
-

- Mitglied
- 12 Beiträge
- dabei seit: 2. 2012
- Ernährungstagebuch
Sowas macht irgendwie auch Mut, weiter durchzuhalten... Ich hatte in letzter Zeit einen großen Durchhänger, was man auch an meinem Tagebuch sieht, wo ich nichts eingetragen habe... Aber wenn ich sowas lese, will ich das auch schaffen und weitermachen!
Besonders, weil meine Gesundheit ganz gravierend davon abhängt, da ich den teufelskreislauf einer Insulin-Resistenz durchbrechen MUSS... Sonst bin ich mit 30 Diabetikerin.
Lasst uns gegenseitig helfen! Einer für alle und alle für einen! :)
-

- Mitglied
- 18 Beiträge
- dabei seit: 3. 2012
Ich gratuliere dir auch ganz doll ;-) Das will ich auch schaffen :-)
Dir weiterhin noch alles, alles Gute und du kannst wiklich stolz auf dich sein wie hier auch schon die anderen geschrieben haben ;-)
Weiter so! Lieben Gruß Sabrina
-

- Aktives Mitglied
- 375 Beiträge
- dabei seit: 1. 2012
- Ernährungstagebuch
Ich gratuliere dir auch,und die letzten Kilos schaffst du auch,da bin ich mir ganz sischer!!!

-

- Ehrenmitglied
- 374 Beiträge
- dabei seit: 1. 2012
- Ernährungstagebuch
wow, das will ich auch bin erst knapp zwei Monate hier und schon 9kg weg, bin also auf dem besten Weg dahin *freu* auch dir weiterhin viel Erfolg
-

- Aktives Mitglied
- 32 Beiträge
- dabei seit: 3. 2012
- Ernährungstagebuch
Du hast meine volle Bewunderung für deine Leistung und kannst ganz stolz auf dich sein. Weiter so. Ich wünsche dir alles Gute dabei. LG Margret
-

- ehemaliges Mitglied
- 4 Beiträge
- dabei seit: 3. 2012
- Ernährungstagebuch
Einfach nur klasse!!!!
Daumen hoch!!!!!
-

- Ehrenmitglied
- 140 Beiträge
- dabei seit: 2. 2012
- Ernährungstagebuch
Super Leistung!!! *Daumenhoch* Kannst mächtig stolz auf dich sein...
-

- Aktives Mitglied
- 60 Beiträge
- dabei seit: 9. 2011
- Ernährungstagebuch
Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg
Ich hoffe dir fallen die letzten Kilos nicht all zu schwer für dein Wunschgewicht
-

- Aktives Mitglied
- 50 Beiträge
- dabei seit: 12. 2011
- Ernährungstagebuch
Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!
Großartiges Gefühl, gell...

Und immer schön dran bleiben, die nächsten 22kg wollen auch noch verschwinden.
Wünsch dir weiterhin die nötige Portion Motivation!
LG Para
-

- Mitglied
- 5 Beiträge
- dabei seit: 1. 2012
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg!
-

- Ehrenmitglied
- 1 Beiträge
- dabei seit: 10. 2011
Ich habe Ende September beschlossen abzunehmen und mich auf My Miracle angemeldet. Ich fand es sehr erstaunlich, dass dieses Abnehmprogramm völlig kostenlos ist - und es bietet ähnliche Hilfen an wie Weight Watchers. Es ist relativ leicht zu überblicken und verstehen, und mittlerweile ist auch die Lebensmitteldatenbank sehr voll und man findet fast alles was man braucht.
Ich habe mich an die Punkte die ich essen darf gehalten, und es fiel mir nicht schwer - mit Ausnahme Weihnachten und Neujahr. Ich danke den Machern von My Miracle sehr für dieses tolle Programm das sie uns zur Verfügung gestellt haben, ohne diese Hilfe hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft.
Ich habe 22 Euro gespendet (für jedes Kilo das ich abgenommen habe 1 Euro), und hoffe ich konnte euch ebenfalls damit ein wenig unterstützen.
Anton







