Erfolg 2010!!! Erfolg auch 2012-ganz sicher...
-

- Aktives Mitglied
- 50 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Danke!
Dafür wünsch ich dir die nötige Kraft, Motivation und eine Menge Durchhaltevermögen...
-

- Mitglied
- 8 Beiträge
Super! Hoffe, ich bekomme das auch hin :)
Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
-

- Aktives Mitglied
- 50 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Nachtrag:
Seit ich hier bin hab ich nun auch schon 10 kg verloren. Mein Zielgewicht hab ich inzwischen von 69 über 65 auf 60kg reduziert

-

- Ehrenmitglied
- 140 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Echt super! Hut ab... Kannst stolz auf dich sein! Wünsch dir weiterhin viel Motivation

-

- ehemaliges Mitglied
- 2 Beiträge
- Ernährungstagebuch
TOLLE GESCHICHTE! DIE LETZTE KILOS SCAFFTS DU BESTIMMT AUCH NOCH! WEITER VIEL ERFOLG!
-

- Aktives Mitglied
- 50 Beiträge
- Ernährungstagebuch
Hallo, auch ich möchte Euch an meiner Geschichte teilhaben lassen...
Meinen großen Erfolg hatte ich schon 2010. Möchte aber im neuen Jahr daran anknüpfen und bin mir sicher es auch zu schaffen!!!
Schon als Kind war ich nicht superschlank, aber seit ich ca 20 war, hatte ich mit massiven Gewichtsproblemen zu kämpfen. Mal gings hoch, mal wieder runter.
Anfang Juli 2010 kam dann irgendwie der Knackpunkt.
Nach langer Zeit traute ich mich wieder mal auf die Waage... und wäre fast in Ohnmacht gefallen!
103kg!
So konnte das nicht weitergehen. Ich hab im Internet nach einfachen, kostengünstigen Möglichkeiten gesucht. Klar, am liebsten sollte das von alleine gehen und kostenlos noch dazu.
Schnell hab ich gemerkt, nee, so einfach ist das eben nicht. Ich bin dann auf das Programm der ApothekenUmschau gestoßen. Das war ähnlich wie hier, mit Punkte rechnen. Nur aufgeteilt in Kohlenhydrathe und Fett. Auch kostenlos, daher wurde es dann leider im März 2011 eingestellt.
Ich war hoch motiviert. Hab zum ersten Mal jemandem mein wahres Gewicht verraten - meinem Mann.Vorher hatte ich es immer nach unten beschönigt, wenn mich jemand gefragt hat. Das tu ich heute ncht mehr! Ich glaube, das war der erste und wichtigste Schritt für mich.
Bis März 2011 hab ich mich dann strikt an meine Punkte gehalten und so bin ich auf 82kg gelandet. Ohne Verzicht und hungern.Einfach durch Ernährungsumstellung.
Den Rest des Jahres hab ich dann alles schleifen lassen. Mir hat die Motivation gefehlt, war doch keine Gemeinschaft mehr da, keine Kontrolle mehr... Bis August kletterte mein Gewicht wieder auf 84-85kg.
Also, mir wieder in den A.... getreten, wieder ein bißchen abgenommen....Und so dümpel ich jetzt seit Monaten zwischen 80 und 82kg herum. SO GEHTS NICHT WEITER!!!! Ich will doch noch mindestens auf 69kg runter.
Gestern bin ich dann auf dieses Programm gestoßen. Hab mich angemeldet, meinem Mann informiert das es wieder los geht ;-) und gestern gleich mein Wissen umgesetzt.
Denn, schlimm ist es, ich weiß ja wie es geht, ich war nur zu faul. Aber damit ist jetzt eindeutig Schluß!!!
JETZT GEHTS WIEDER ABWÄRTS, mit dem Gewicht,
aufwärts mit dem Wohlfühlen und der Motivation!
Ich bin schon mächtig stolz auf das bisher erreichte und werde auch bald noch stolzer auf mich sein!
LG Para